Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Timo Papenfuß aus Ahrensbök

Super Fahrschule

Bei der Fahrschule Lietsch ist man einfach sehr sehr gut aufgehoben. Das Fahrschul Team ist nett und bei allen Fragen hilfsbereit. Der Theorieunterricht ist super hier wird einem alles so vermittelt das es einfach Spaß macht und man gerne Teil nimmt. Hier passt einfach alles. Ein besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Andre der mir immer alles super vermittelt hat und bei dem jede Fahrstunde sehr viel Spaß gemacht hat. War eine super Zeit. Vielen Dank an das gesamte Team der Fahrschule Lietsch und man sieht sich bestimmt mal wieder.

Julian Schlicker aus Eutin

Mit dieser Fahrschule kann man nichts falsch machen

Lietsch ist eine wirklich sehr gute Farhschule. Zum Einen, weil man sich nicht lange mit der Theorie abqäult, zum Anderen, weil die Fahrlehrer sehr geduldig und hilfsbereit sind. Sie bringen einem das Fahren stückweise bei und sind immer für einen guten Rat zu haben. Auch weil sie sich für ihre Fahrschüler einsetzen zeigt, dass sie sich mit jedem Fahrschüler individuell auseinandersetzen und gezielt deren Fehlverhalten im Verkehr beheben.

Lucian aus Plön

Rentner Motorradführerschein

Ich habe als Rentner meinen Jugendtraum wahrgemacht , einen A2 Führerschein für Motorräder bis 48 PS . Die 125 ziger wurde mir doch zu Langsam. Ich wurde Optimal auf das Verkehrsverhalten und die Prüfung vorbereitet. Vielen Dank an Kai, ! und das Team der Fahrschule Lietsch ! Ich freue mich auf die Guzzi Nevada 750 ccm mit 48 PS .

Ingo Willer aus Plön

Danke an das Team

Vielen Dank an das Team Lietsch für die sehr gute Organisation und die professionellen Theorie - und Praxisstunden. Damit konnte ich in meinen drei Urlaubswochen Klasse A machen.

Leon-Pascal Verter aus Plön

L-P.Verter

Hat mir wie immer riesen Spaß gemacht der theorie untericht iat gut aufgebaut und die fahrstunden gut durchgeplant war mein 2. Führerschein bei euch hat mit riesen Spaß gemacht mit Andre danke für alles ?

Danny Miklos aus Preetz

Super Fahrschule

Ich habe vor kurzem meinem Führerschein bei dieser Fahrschule machen können und war begeistert! Hier wird einem alles verständlich erklärt und mit dem Konzept des Fahrsimulators wurde man auch super auf die erste Fahrstunde vorbereitet! So sollte eine Fahrschule unterrichten wie die Fahrschule Lietsch es tut! Großes Dankeschön auch an meinen Fahrlehrer Andre an dieser Stelle noch einmal. Tolles Team!

Sophie Stüber aus Preetz

einfach klasse

Ich habe vor kurzem meinen PKW-Fühererschein gemacht. Die Art wie einem der Unterrichtsstoff beigebracht wird ist wirklich super und mit viel Humor. Die Theorie wird nicht einfach runter gerattert wie beispielsweise in der Schule damals und die Gruppenarbeiten bringen einen dazu wirklich mitzumachen, es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Auch die Fahrstunden sind einsame Spitze. Alles wird einem ganz in Ruhe erklärt und es ist überhaupt kein Problem ein und dieselbe Frage immer wieder zu stellen. Ich kann euch wirklich nur weiter empfehlen. Vielen Dank für eure Bemühungen und euer offenes Ohr.

Jan Schmickler aus Berlin

Fantastisch

Es heißt ja, dass die Auffassungsgabe ab einem gewissen Alter nicht mehr die beste sei - ich habe die 50 überschritten und die Fahrschule Lietsch hat mich wie auf einer Wolke durch die Ausbildung geleitet; von Schwierigkeiten keine Spur! Ohne ein einziges Mal durchzufallen, habe ich meinen Lkw-Führerschein Klasse C gemacht. Da ich selber Lehrer bin, kann ich pädagogische Kompetenz sehr gut beurteilen - mit genau der richtigen Mischung aus Menschlichkeit, Humor, Fachkompetenz und Professionalität hat mich die Fahrschule Lietsch mit viel Freude durch das Programm geführt. Ich hatte Theorie bei Gordon und Praxis bei André und werde die Zeit mit ihnen in bester Erinnerung behalten!

Merle Von Baschle aus Eutin

Es war super

Der Theorie-Unterricht war nie langweilig und es wurden immer alle animiert mit zu machen. Mein besonderer Dank geht an Manuela. Sie ist einfach spitze. Die Fahrstunden waren immer entspannt und lustig. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

Johanna Donner aus Stolpe

Guddi

Was soll ich sagen? Ein riesen Dankeschön an Anja für die unkomplizierte Organisation, an das gesamte Team für die Theoriestunden, die ganz und gar nicht langweilig waren und besonders an Andre, mit dem das Fahren immer Spaß gemacht hat und der mich super entspannt, trotz Kugelbauch, durch die Prüfung gebracht hat. Ich glaube ich war noch nie so wenig aufgeregt. Unglaublich aber wahr: ich werde es vermissen und euch nicht vergessen! Vielleicht sieht man sich ja wieder für den Anhängerführerschein.