Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Denise aus Bad Malente

Eine wirklich tolle Fahrschule :)

Ich möchte mich auch hier noch einmal recht herzlich bei euch allen bedanken Es hat mega viel Spaß gemacht meinen Führerschein bei euch zu machen auch wenn es Zeit gebraucht hat :) Auch ein sehr großes DANKESCHÖN an meinen Fahrlehrer Andre es war nicht immer einfach mit mir aber was ist heute schon einfach ?! Trotzdem vielen Dank für deine Geduld :) Ihr seit ein wirklich tolles Team Würde immer wieder zu euch kommen :)

Birte aus Bosau/OT Hutzfeld

Großartig

Ein großes Lob an euch alle, es hat mir super viel Spaß gebracht bei euch. Die Fahrstunden mit Gordon und Bernd haben mir super gefallen und die Stimme im Ohr wird mir fehlen (grins). Danke, macht weiter so!

Sina Oos aus Plön

Danke!!! :)

Ich habe endlich meinen Führerschein und das habe ich der Fahrschule Lietsch zu verdanken ich hätte mir keine bessere Fahrschule vorstellen können!!! Ihr seit ein klasse Team und wart immer für einen da!! Ein großes Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Andre!! Die Fahrstunden haben jedes Mal echt Spaß gemacht und ich würde immer wieder meine Fahrstunden bei Ihm machen wollen. War eine super Zeit an die ich gerne zurück denke :)

Thomas aus Dersau

Dankeschön!

Ich war sehr zufrieden mit euch, alle freundlich, ein lockerer Umgang und vor allem fair mit der Anzahl der Fahrstunden, es wurden keine unnötigen zusätzlichen Stunden gegeben!

Finja aus Dersau

Super Fahrschule

Ich bin super zufrieden mit meiner Fahrschulwahl und würde immer wieder bei Lietsch weitere Führerscheine machen. Super freundlicher und lustiger Umgang und man hat echt Spaß am lernen, werde die Fahrstunden auf jeden Fall vermissen, auch wenn ich froh bin nun endlich meinen Führerschein zu haben :-)

Jennifer Lühr aus Plön

Vielen Dank

Auch Ich habe meinen Führerschein auf Anhieb bestanden

Jan aus Plön

Kommentar für den mir kein Titel eingefallen ist

Das freundschaftliche Miteinander... Aber man kennt sich ja auch. ;)

Thomas W. aus unbekannt

Beste Fahrschule

Fahren zu lernen bringt bei dieser Fahrschule besonders Spaß, weil die Fahrlehrer alle sehr freundlich sind.

Chiara Franken aus Plön

Sehr gut

Die Fahrlehrer sind alle sehr sympathisch und erklären Sachen die man nicht versteht solange bis man sie verstanden hat. Bringen sehr viel Geduld mit sich und freuen sich über den bestandenen Führerschein fast mehr als man selbst :)

Lisa Marie H aus Plön

Top!

Alle sind super nett und immer freundlich gewesen ! Der Theorieuntericht war nicht trocken und hat sogar Spaß gemacht ! Es würde einen alles ruhig und verständlich erklärt in den Fahrstunden . Und wenn man etwas nicht verstanden hat oder kurz am verzweifeln ist ( z.b wenn man rückwärts parken sollte